Susn Blank-Breu

20140112_pao_0087-Bearbeitet (480x640)

Kauffrau

Obing Unterholz

In meiner Arbeit, in dem Obinger Naturkostladen, den ich vor 23 Jahren gegründet habe, kann ich täglich erleben, dass der achtsame Umgang mit Menschen und der Natur und wirtschaftliches Denken und Handeln einander keinesfalls ausschließen. Viele wachsende Bio-Unternehmen zeigen, dass letztendlich alle Beteiligten auf allen Ebenen davon profitieren, wenn die Bereitschaft vorhanden ist, neue Wege zu gehen. Damit meine ich, in erster Linie das Hauptaugenmerk auf Mensch und Natur und erst dann auf weitere finanzielle Gewinne einiger weniger auszurichteten.

Diese Grundgedanken möchte ich zusammen mit der pao verstärkt in den Obinger Gemeinderat tragen, um unsere gemeinsame Zukunft nachhaltig mitzugestalten.

 

zurück zur Kandidatenübersicht
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: