Franz Reininger

20140112_pao_0036-Bearbeitet (1) (479x640)
52 Jahre – verheiratet 2 jugendliche Kinder

Systemadministrator  – wohnt in Obing/Oberholz

Ich bin stolz ein Obinger zu sein. Der Ort bietet Erholungswert in einer weitgehend intakten Natur. Obing bietet aber auch alle notwendigen Geschäfte und Praxen, die das Leben hier vereinfachen. Wir haben innovatives Gewerbe, das Arbeits- und Ausbildungsplätze bietet. 

Warum engagiere ich mich bei der PAO?

Weil ich möchte, dass sich unser Ort  im Einklang mit der Natur weiterentwickelt, und unseren Kindern eine Zukunft bietet. Anspruchsvolle Arbeitsplätze und attraktive Angebote für die Freizeitgestaltung am Ort erhöhen die Lebensqualität und verringern den Verkehr.

Günstige alternative Energieerzeugung und Einsparung zum Beispiel durch energetische Sanierung sind Wege, die steigende Energiekosten kompensieren können. Das sind Themen, denen sich die Gemeinde und auch die Obinger Handwerker sich in Zukunft stellen müssen.

zurück zur Kandidatenübersicht
Advertisements